Unser Schutzkonzept

 

Geschätzte Kundin
Geschätzter Kunde

 

 

Wir freuen uns dich wieder bedienen zu dürfen!

 

Bitte befolge die untenstehenden Hygienehinweise zu deinem eigenen Schutz, dem Schutz der anderen Kunden und dem Schutz von unserem Team.

 

1. Ein pünktliches Erscheinen ist uns sehr wichtig, damit niemand vor der Eingangstür verweilen muss. Bei schönem Wetter ist eine Wartemöglichkeit vor dem Salon eingerichtet.

2. Beim Betreten des Salons bitte die Jacke selber in der Garderobe (rechts um die Ecke) aufhängen.

3. Die Hände gemäss Anleitung desinfizieren.

4. Die Schutzmaske beim Eingang gemäss Anleitung anziehen. Du kannst deine Eigene Schutzmaske verwenden oder erhältst auf Wunsch eine Einwegschutzmaske von uns.

5. Sobald du bereit bist kannst du klingeln, wir begleiten dich dann gerne an deinen Platz.

6. Wir bitten dich das Händeschütteln zu unterlassen.

7. Zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter, werden wir nur die Hälfte der verfügbaren Plätze benützen, zudem haben wir zusätzlich Trennwände montiert, um den Abstand gewährleisten zu können. Wenn möglich bitte keine Begleitpersonen mitbringen.

8. Sämtliche Stühle und Abstellflächen sowie das komplette Arbeitsmaterial werden nach jedem Kunden desinfiziert. Aktuell werden Einweg Frisiermäntel verwendet.

9. Wir bieten aktuell keine Getränke und Zeitschriften an.

10. Wenn möglich bitte mit Kreditkarte bezahlen.

11. Für die zusätzliche Aufwände und Mehrkosten, den damit verbundenen Umsatzeinbussen, verzichten wir aktuell auf einen Preisaufschlag. Über einen freiwilligen Beitrag bei der Bezahlung würden wir uns jedoch freuen.

12. Bitte die Schutzmaske erst beim Verlassen entfernen und im Mülleimer entsorgen.

 

Gemäss Schutzkonzept „Covid-19“ dürfen wir Kunden mit Krankheitssymptomen nicht bedienen und sind dazu verpflichtet diese im Verdachtsfall unverzüglich nach Hause zu schicken.

 

Risikopatienten sind dazu verpflichtet uns entsprechend zu informieren, damit wir weitere Massnahmen besprechen können.

 

Danke für deine Bemühung und das Verständnis, wir freuen uns auf dich!

 

Danke, für die vielen aufmunterten Worte, die Solidarität und Unterstützung durch Gutscheinkäufe, Produktebestellungen und anderweitigen Hilfeleistungen.